Partyband Ed'lstoff – Eure Partyband aus dem Allgäu

Als Partyband aus dem Allgäu sind wir seit vielen Jahren überwiegend im bayerischen Süden von Memmingen bis Regensburg, von Würzburg bis Salzburg und natürlich auch in München und Umland unterwegs.

In welcher Besetzung wir kommen, richtet sich nach Größe der Veranstaltung.

Für Euren Event liefern wir den ultimativen Ed’lstoff!

JULIE
SÄNGERIN

Schon mit 6 Jahren Klavier- und Gesangsunterricht in der Schule. Sie sang im Chor und nahm schon früh privat Gesangsunterricht. Julie ist Sängerin,
Songwriter und ein Wirbelwind mit grandioser Stimme! Sie singt in verschiedenen
Bands und ist bei Ed’lstoff regelmäßig dabei.

MICHAELA

SÄNGERIN

Unser Energiebündel Michaela ist als Sängerin, Musical Darstellerin und Coach unterwegs. Sie hat eine Hammerstimme. Sie oder Julie begeistern als Sängerin. Auch Michaela ist mit verschiedenen Bands unterwegs und regelmäßig bei Edlstoff dabei.

ALBERT

GITARRE, GESANG

Mit 16 wusste er bereits, dass er einmal in einer Partyband und auf Hochzeiten spielen wird. Seither war Albert erfolgreich mit Bands wie Chari Vari, Schlawiner sowie Let’s Fetz unterwegs und ist heute Bandleader von Ed’lstoff. Neben zahlreichen Auftritten im In- und Ausland, mit Akustik- und E-Gitarre, macht er heute auch als Sänger und Moderator auf der Bühne eine gute Figur.

RÃœDIGER

SCHLAGZEUG

Wenn er hinterm Schlagzeug sitzt, ist er glücklich. Er spielt seit vielen Jahren für verschiedene Bands und ist bei Ed’lstoff meist mit von der Partie. Wenn für’s Schlagzeug kein Platz oder kein Budget ist, übernimmt er auch schon mal das Keyboard.

PETER

KEYBOARD

Meist findet man ihn an der Orgel in der Kirche. Aber auch am Keyboard ist er zuhause und hat auch immer mal wieder Zeit um bei Ed’lstoff auszuhelfen.